Callum Hudson-Odoi darf bis zum Saisonende bei Bayer 04 Leverkusen bleiben. Sein Stammverein, der Chelsea FC, hatte die Möglichkeit, den Leihspieler per Klausel in diesem Winter vorzeitig zurückzuholen. Er ließ die Option nun aber final verstreichen, wie Bayer-Manager Simon Rolfes am Freitag bestätigte.
„Wir waren davon ausgegangen, dass Callum bleiben wird, aber jetzt haben wir auch die Gewissheit, dass er bei uns bleibt. Das freut uns, denn er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns“, so der Funktionär laut der Bild.
Im kommenden Sommer läuft der Leihvertrag des Offensivakteurs, der in der ersten Saisonhälfte auf 15 Pflichtspiele und zwei Scorerpunkte für Leverkusen kam, endgültig aus. Bei den Blues in London besitzt Hudson-Odoi einen Anschlusskontrakt bis 2024.
Kann man als Besitzer nur das beste hoffen, das Potential um sich endgültig durchzusetzen hat er in jedem Fall!
war sehr befreiend ihn zu verkaufen :D
sauber 🙏
Is ja nicht gerade so als hätte bei Bayer was gerissen, aber gut. Vielleicht zur Rückrunde 😄
Bakker oder Hudson S11 ?
Man hat nur in Ansätzen gesehen was er kann. Wie bei der ganzen Bayer-Elf ist da noch ordentlich Luft nach oben. Ich hätte gern eine Verpflichtung von Mychajlo Mudryk gesehen, da kommt Bayer womöglich nun zu spät oder der Tarif ist nicht mehr realistisch.
Schön dann kann er ja weiter im winter die Bank warm halten
Nachdem er so extrem schwach war, hätte es mich gewundert, wenn Chelsea ihn jetzt im Winter zurück geholt hätte 😅
📈
Ne du
🚀
Ne du