Aktuell sieht es wohl danach aus, dass Callum Hudson-Odoi bis zum Saisonende bei Bayer 04 Leverkusen bleiben darf. Wie Sky-Reporter Marlon Irlbacher berichtet, plant der Werksklub zumindest fest mit dem Leihspieler vom Chelsea FC für die Rückrunde. Auch heißt es, dass die Engländer bisher kein Bestreben geäußert haben, den Offensivakteur vorzeitig zurückzuholen.
Ein vorzeitiger Leihabbruch in diesem Winter ist grundsätzlich möglich, da bei der im vergangenen Sommer vereinbarten einjährigen Leihe eine Klausel eingebaut wurde, die den Blues diese Möglichkeit einräumt.
Für Leverkusen ist ein solcher Abbruch kein Thema. Von den Verantwortlichen wurde stets betont, dass Hudson-Odoi bis zum Sommer 2023 bleiben soll. Und Chelsea lässt den 22-Jährigen offenbar auch wie geplant weiter bei Bayer 04 geparkt. Eine endgültige Entscheidung soll und muss es dem Vernehmen nach auf jeden Fall noch vor Weihnachten geben.
Warum ist er abwesend?
Würde ich auch gerne wissen
Coman oder hudson-odoi?
Der hat jetzt mal ne ordentliche Vorbereitung von 3 Wochen. Der wird stark spielen in der Rückrunde
Bleiben? Der muss erstmal noch ankommen..
Na dann helf ihm dabei ;-)
Hilf
Danke für deine Hilfe...
Danke, dass du ihm gehilft hast
🙈🙈
*Danke für deine Helfe
Hab mir zu Beginn echt viel mehr erhofft von ihm.. Aber wird ja vielleicht noch!
Nö
Ah Götzinator-Troll wieder mit einem höchst qualitativem Beitrag, wie gewohnt
es ist leider wieder ein lehrstück von leihen ohne KO, die irgendwie nicht recht funktionieren.
-der spieler ist nicht voll 100% gedanklich beim leihverein, logisch
-der verein setzt nicht voll und ganz 100% auf ihn, weil früher oder später ist er ja eh weg.
alles so halbgar, ich mags nicht.
aber dass der Spieler nicht 100% gedanklich da ist, find ich nicht richtig. der hat ja auch Bock, seine Karriere zu pushen und sich endlich bei Chelsea durchzusetzen, glaube schon dass der ganz da ist
das bezweifle ich ja nicht. aber es sind halt so die letzten paar prozent die oft fehlen um voll einzuschlagen;
gegenüber dem ganz normalen spieler andrich oder wirtz der nur einen verein im kopf hat und für diesen brennt.
leihe ohne KO gibt für mich nur sinn wenn ein verein wirklich in not ist und dringend auf einer position ersatz braucht, durch einen der auf anhieb normale leistung bringen kann.
Also aus meiner Sicht, auch das was die Motivation betrifft, ist das auch eher eine klare Qualitätsfrage. Gibt ja auch zahlreiche Gegenbeispiele, bei denen es anders lief. Als prominentestes Beispiel fällt mir da ein de Bruyne ein.
Bei manchen Spielern hast du irgendwie das Gefühl, dass wenn sie mit 20 gehypt werden und einen 5-Jahresvertrag bei einem Verein wie Chelsea unterschrieben haben, irgendwie satt sind. Ich mein, hat ja auch Gründe, weshalb die Leihe zu Leverkusen erst zustande kam. Fußballerisch bringt er es locker mit, sich bei Chelsea durchzusetzen.
Stand jetzt für mich klarer Fall, den Schritt von einem großen Talent zu einem gestandenen Spieler zu verpassen, was sich aber auch schon vor seiner Leihe abzeichnete. Die unterstreicht das für mich jetzt aber noch.
ja habt beide recht 👍🏼
[Kommentar gelöscht]
Machst deinem Namen Ehre
Alles falsch gemacht was man falsch machen kann, Oh yes baby
[Kommentar gelöscht]
Stark, der wird kommen!
super schwache ansätze bisher, startet ungefähr so durch wie adeyemi.
Starke Ansätze, mit Abstand bester Leverkusener
Szoboszlai verkauft man nicht.
Wichtig & Richtig
*muss