Nach dem gescheiterten Wechsel von Carlos Gruezo zum 1. FC Union Berlin stehen die Zeichen beim Ecuadorianer weiterhin auf Abschied. "Sie spekulieren nicht falsch, wenn Sie über einen Abgang spekulieren", sagte VfB-Sportvorstand Robin Dutt nach einer Meldung der "dpa". Die Gespräche bezüglich eines Wechsels seien weit fortgeschritten.
Nach Informationen des "kicker" handelt es sich bei dem Abnehmer um den FC Dallas.
@sauerland:
Der Spieler scheint dich ja ein wenig zu interessieren, also nutze das Internet und informiere dich… das hätte deinem Verständnis geholfen.
Er hatte genug Chancen und als VfB hat man keine andere Wahl als hier den Schlussstrich zu ziehen…
Gruezo war für ca. 6 Spiele in der RR 2014 ein wichtiger Bestandteil und das in mittlerweile 2 Jahren. Dann unter zig Trainern nicht annähernd durchgesetzt, nicht mal mehr bei Stevens 2. Amtszeit (unter dem er ein Jahr zuvor gute Leistungen zeigte) und pendelte schon lange zwischen Bank und Tribüne
Eine Leihe zu Union Berlin schien schon fast fix, scheiterte jedoch an Gruezos überzogenen Gehaltsvorstellungen. Sehr sehr schade und deutet evtl. darauf hin dass es nicht nur an den fussballerischen Fähigkeiten lag dass er es nicht geschafft hat. Darüber hinaus ein sehr sensibler Typ.
Wünsche ihm trotz allem viel Glück auf seinem weiteren Weg