Eintracht-Neuzugang Carlos Salcedo wurde bei der letzten Bundesligapartie gegen den 1. FC Köln von SGE-Coach Nico Kovac nicht berücksichtigt. Auch ein Spiel zuvor gegen den FC Augsburg schien der Übungsleiter nicht zufrieden mit dem 23-Jährigen und wechselte die Leihgabe vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Guadalajara zur Halbzeit aus.
"Carlos wurde gegen Augsburg ausgewechselt aus taktischen Gründen, nicht jetzt aus Leistungsgründen. Wir mussten etwas verändern", sagte der Trainer im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen RB Leipzig.
"Dass er noch Nachholbedarf hat im körperlichen Bereich beziehungsweise auch im taktischen Bereich, ist auch klar. Er hat die Vorbereitung im Grunde genommen gar nicht mitgemacht", ergänzte Kovac.
echt bitter, dass Fabian im Moment nicht da ist um ihm die Eingewöhnung und allgemein die ersten Monate zu vereinfachen. Glaube man hat bei dem Transfer (ähnlich, wie bei Kamada) auf den "Großer Bruder"-Effekt gesetzt um die Integration zu verbessern.
Mit Ordonez und allen voran Abraham haben wir zwei weitere spanisch-sprechende Spieler im Kader ;)
Ich glaube Fabian könnte ihm auch nicht wirklich dabei helfen seinen konditionellen Rückstand aufzuholen.
Fernandes nicht vergessen! Zu seinen 7 Sprachen zählt auch Spanisch.
D.h wohl das er wieder nicht spielen wird =/