Im letzten Spiel der Eintracht gegen Werder Bremen saß Carlos Zambrano nur auf der Bank, ein ähnliches Schicksal könnte ihm gegen Hoffenheim drohen: "Was er bisher gezeigt hat, war nicht so gut", zitiert die "Offenbach-Post" seinen Trainer Thomas Schaaf im Bezug auf die Leistungen in der Rückrunde.
Wenn jetzt Bamba und Marco evtl. auch noch ausfallen, muss er ja spielen. Und ich finde das auch gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein.
Wenn er mal 2 Spiele nicht spielt wird er sicherlich nicht unattraktiver für andere Vereine.
durch in nicht spielen zu lassen wird er auch weniger attraktiv fuer andere vereine und sein vertrag mit den schweizern endet ja diesen oder naechsten monat.
Das Thema Zambrano wird für die nächsten Wochen immer interessanter. Bin gespannt wie es weiter geht, da er ja in Topform eig. unverzichtbar für uns ist. Leider ist er aber davon wie schon angesprochen weit entfernt..
Nach seinen Verletzungen (Muskelfaserriss+Sprunggelenk) ist er auch nicht bei 100%. Das merkt er selbst und lässt etwas zu viel Frust auf dem Platz ab. Das ist nicht unser Zambrano wie wir ihn brauchen.
Die Bank provoziert ihn wenigstens nicht, da kann er sich vielleicht mal ein wenig beherrschen.
Nachvollziehbar, zuletzt war er hauptsächlich damit beschäftigt seine Gegenspieler zu treten oder zu schlagen. Allerdings wird sich das schnell ändern, wenn weder Russ noch Bamba fit werden bis zum Wochenende.
Die arme Bank