Nachdem sich herausstellte, dass Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes aufgrund seiner Muskel- und Sehnenverletzung im rechten Oberschenkel nun doch länger fehlen wird, denken die Königsblauen intensiv darüber nach, noch einmal auf dem Transfermarkt nachzulegen.
Denn auch Matija Nastasic fehlt noch monatelang mit einem Achillessehnenriss, Kaan Ayhan wurde an Eintracht Frankfurt verliehen. So wird zum Rückrundenstart wohl erneut der gelernte Mittelfeldspieler Roman Neustädter an der Seite von Joel Matip verteidigen.
Neben Aleksandar Dragovic und Marcos Rojo hat die "BILD" nun einen weiteren Kandidaten der Schalker Liste ausgemacht: Carlos Zambrano. "Das möchte ich weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist: Wir brauchen Qualität und am besten einen Krieger", zitiert das Blatt Trainer André Breitenreiter.
Der 26-jährige Nationalspieler Perus verlängerte allerdings erst im Sommer seinen Vertrag bei den Hessen bis 2020, spielt in den Planungen eine entscheidende Rolle, auch wenn sein Standing bei Coach Armin Veh zuletzt gelitten hat. Ein Angebot des AC Florenz über sieben Millionen Euro soll man kürzlich bereits abgelehnt haben.
Also zurück an die alte Wirkungsstätte, gerne! Er kennt uns, wir kennen Ihn.
Zambrano kennt den S04, die Liga und die Liga kennt Zambrano ;D
Man braucht neben Matip jemanden der die nötige Aggressivität mitbringt - das Spiel unter der Gürtellinie beherscht und da kommt der peruanische Terriere gerade recht...
Er ist halt ein aggressive Leader, so wie der Xhaka, dem sowas ja auch von seinen Fans so ausgelegt wird ;)
Das Gerede von Unbeherrschtheit oder ständigen Sperren ist totaler Quatsch. Der Herr hat in seiner Buli Karriere erst eine Rote Karte bekommen und die war sogar gelb-rot. ;)
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erster-platzverweis-carlos-zambrano-bundesliga-4755067.html
Ändert nichts an seine Art und Weise zu spielen...
Außerdem gab es da so ein paar Szenen in der Vergangenheit, wo er eine Rote oder Gelb-Rote verdient gehabt hätte
Er ist genau der Typ Verteidiger, gegen den kein Stürmer gerne spielt und anders als Xhaka hat er sich im Griff. Wäre eine klare Verstärkung für Schalke.
Im Sommer vielleicht, aber niemals im Winter.
Hahaaaa.... wäre ein Weltklassetransfer. Vor allem für die Eintracht.
Ach Schalke...Bell, Maroh, Brooks oder Djourou wären doch Kandidaten, aber doch nicht Zambrano, der wie ich finde unterer Durchschnitt in der Bundesliga ist. Zudem auch verletzungsanfällig.
Bitte nicht..
haha das wärs :D
über kurz oder lang steht man dann für zwei/drei spiele -wegen zambrano´s unbeherrschtheit+sperre - wieder ohne IV da :D
vllt rächt es sich ja jetzt,dass man ayhan verliehen hat....aber man hat ja noch Friedrich! unvorstellbar was passiert wäre,hätte man den auch noch verliehen^^
Fände ich geil... Knallharter Verteidiger. Ich finde den Typen abartig!