Die Zukunft von Carlos Zambrano im Eintracht-Trikot ist weiter ungewiss, der Vertrag des Innenverteidigers läuft im Sommer aus, bisher konnte keine Einigung über eine Verlängerung erzielt werden. DIe Main-Metropole hat der 25-Jährige nun in Richtung peruanische Nationalmannschaft verlassen, um an der Copa América teilzunehmen. "Ob ich zurückkomme, kann ich noch nicht sagen...", zitiert die "BILD" Zambrano.
Der hatte sich bereits vor einigen Tagen auf seiner Facebook-Seite von den Fans verabschiedet: "Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte, bin ich sehr dankbar an die Mannschaft und die großartigen Fans!"
Wieso 11 Spiele? Er hat insgesamt 17 Spiele diese Saison gefehlt. Oder hast du dir die 11 Spiele ausgesucht wo wir am meisten Gegentore bekommen haben?
Ja es geht super ohne Zambrano, darum haben wir während seiner Verletzung nur 28 Tore in 11 Spielen kassiert. Aber ich vergaß, wollte ja deinen Unsinn nicht mehr kommentieren. Ansonsten hast du aber recht.
Ob er sich mit dem Verein identifiziert oder wie oft er sich in den hiesigen Clubs rumtreibt, ist mir vollkommen egal, solange die Leistung stimmt. Die letzte Saison hat bewiesen, dass es auch ohne ihn ganz gut geht. Hübner wird mit Sicherheit schon Ersatz auf dem Zettel haben, alles andere wäre grob fahrlässig. Ich hoffe nur dass bald eine Entscheidung fällt.
Na ganz so easy ist das halt nicht. Die Unsportlichkeiten gefallen mir auch nicht, aber einen besseren IV haben wir nicht im Team und können wir auch nicht verpflichten. Die letzten Spiele hatte er sich ja wieder mehr im Griff, lag wahrscheinlich an der Zwangspause, die ihm Schaaf verordnet hat. Und eine Verabschiedung war das nicht, was soll er denn machen? Sich beim letzten Heimspiel verabschieden, obwohl noch gar nicht fest steht, in welche Richtung es geht? Und zuletzt hat er sich sehr wohl mit dem Verein identifiziert.
Naja, das ist doch sowieso nur eine wertlose Floskel. Wer identifiziert sich schon wirklich mit einem Verein. Das sind im Profifussball wahrscheinlich weniger als 1% aller Spieler. Spieler wie Gerrad, Totti oder Lahm. Das wäre schon ein Verlust, allerdings muss ich sagen, dass mir seine ständige Treterei und die Unsportlichkeiten mächtig auf die Nerven gehen. Dann kommt eben ein anderer. Es könnte in der Hinrunde problematisch werden da Bamba ausfällt, aber Reinartz kann ja auch IV.
Wenn das dann sein Abschied gewesen sein soll, dann kann er gerne wegbleiben...identifiziert sich mMn seit einiger Zeit eh nicht mehr richtig mit dem Verein