RB Leipzig bleibt weiter an einer Verpflichtung von Castello Lukeba (20) dran. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, haben die Sachsen ein neues Angebot in Höhe von 32 Millionen Euro (plus Weiterverkaufsklausel) bei Olympique Lyon eingereicht. Die Franzosen stellen sich bezüglich des Innenverteidigers anscheinend aber weiter quer.
So schreibt Fußball Transfers unter Berufung auf eigene Infos, dass auch dieses Angebot abgelehnt wurde und der Poker damit weitergeht. Leipzig erwäge nun, noch einmal ein paar Millionen Euro nachzulegen – Unsummen sollen demnach allerdings nicht gezahlt werden.
Während es also zwischen den Vereinen noch weiter hin- und hergeht, ist auf der Spielerseite wiederum wohl schon alles klar. Genau genommen soll Lukeba bei RB einen Vertrag bis 2028 erhalten. Darüber sei er sich mit Leipzig einig.
das wird interessant….glaub nicht das man einen für fast 40 Mio für die Bank holt… spielen sie 3 er Kette… seh ich Simakan - Orban - Lukeba ( da wären schon Klostermann und Bitshiabu auf der Bank) bei Viererkette wirds lustig …
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Gvardiol geht für 90 mio und das wissen die Vereine auch und pokern dementsprechend höher ... so isset halt überall
Ja Fluch und Segen von hohen Transfereinnahmen
Dann bin ich ja mal gespannt. ...
Willkommen in der Liga min Jung.
Bei dir kommt das Matata wohl vor dem Hakuna
Was schätzt ihr mit welchem Wert Lukeba in Kickbase einsteigen würde?
16-18mio
Simakan verkaufen 👎🏻 oder halten 👍🏻wenn Lukeba kommt?
Ich hab ihn selber geholt & behalte ihn erstmal, Lukeba ist ja auch noch sehr jung & simakan hat schon 1 Jahr buli Erfahrung. (Oder 2 bin mir nicht sicher)
Denke das simakan die ersten 2-3 spiele in der s11 stehen wird. Lukeba wird nicht ohne wirklich integriert zu sein direkt in der s11 stehen falls er überhaupt kommen sollte. 👍
Simakan kann auch LV spielen, würde ihn also halten 👍
Simakan hat noch nie LV gespielt oder? Wenn dann RV
Fand ihn mit Mambo No 5 richtig stark
Erklär mal bitte
Lukeba hat in den 90ern Musik gemacht unter dem alias Lou Bega. „Mambo No 5“ war sein Breakout-Hit.
🤣 geil