Zurzeit stehen für Bundesligaaufsteiger Arminia Bielefeld im Rahmen des "Helden-Cups" zwei Testspiele auf dem Programm. Zum Start ging es bereits am Dienstag in Kufstein gegen Feyenoord Rotterdam. Der DSC trennte sich 0:0 vom niederländischen Traditionsklub. Angeschlagen allerdings nicht mit von der Partie: Rechtsverteidiger Cédric Brunner.
Wie das "Westfalen-Blatt" berichtet, fehlte der 26-Jährige aufgrund von muskulären Problemen. Zuvor hatte Brunner bereits wegen eben jener Beschwerden das Training am Vormittag abgebrochen. Bei seiner Nichtberücksichtigung gegen das von Dick Advocaat trainierte Team soll es sich allerdings um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln.
Im zweiten Test geht es für die Arminia am nächsten Samstag (29. August) gegen Mitaufsteiger VfB Stuttgart. Anstoß gegen die Schwaben ist um 15:00 Uhr. Ob Brunner da schon wieder mitwirken kann, ist – Stand jetzt – noch offen.
Brunner Dauerbrenner ? oder ?
Absolute Kaufempfehlung für 1,5 mio
Könnte der neue Trimmel werden!
und von der Spielweise einer wie
Medina ist ja auf allen Abwehrpositionen variabel einsetzbar, er ist halt rechtsfuss daher tippe ich eher auf diese Seite.
Gebauer ist auch gelernter Rechter Außenverteidiger, könnte auf Rechts zum Einsatz kommen wobei er für den rechten Flügel (offensiv) mit Soukou gedacht ist.
Laursen ist m.M.n. in Konkurrenz mit Lucqoui, und de Medina eher mit Brunner.
Meine Meinung als Fan und Amateur-Manager ^^
(Sowie Laursen-Besitzer)
Meint ihr er ist sicher S11? Konkurriert de Medina nur mit laursen?
Kann er gut punkten?
Saisonstart trotzdem S11?
Safe