Bayer Leverkusen kann am kommenden Wochenende voraussichtlich auf Charles Aránguiz setzen. Beim chilenischen Mittelfeldstrategen sieht es zumindest wieder gut aus, nachdem er am vergangenen Spieltag (3:1 gegen Stuttgart) einen Schlag auf sein Sprunggelenk abbekommen hatte.
War Aránguiz zum Trainingsstart in dieser Woche noch nicht beim Mannschaftstraining zu finden, konnte er nun am Donnerstag wieder mit seinen Teamkollegen von Bayer 04 trainieren. Das ist dem Twitter-Account des Werksklubs zu entnehmen.
Damit dürfte der 32-Jährige auch wieder für das anstehende Heimmatch gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) zur Verfügung stehen.
Let’s warm up 🏃♂️ pic.twitter.com/zCJ9sUjSlW
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04_en) September 23, 2021
Aranguiz to the moooooooooooon
Aránguiz holen 👍oder Jakic halten ?👎
Frimpong 👍🏽 Grillitsch👎🏽
Aranguiz 👍🏼 oder Hofmann 👎🏼 aufstellen? Waren ja beide diese Woche angeschlagen
Holt seit Jahren Punkte wie am Fließband
Big W für alle, die ihn nicht verkauft haben.
Sehr guter Mann
Nur bringt er keine Punkte ein
sicher nicht, wenn er verletzt ist :D
Keine Punkte ist übertrieben und in Unterzahl ist es auch schwer zu punkten. Aber für da wo Leverkusen steht sind es schon wenig Punkte :/ bei Dahoud ist es nochmal krasser
S11?
Sollte, alle anderen Alternativen sind ja verletzt
Evtl sinkgraven
Auf der 6? Also Leverkusen spielt immer mit einem Aufbau/defensiv 6er und einen Spielmacher auf der 6. Und da Kerem eher der kreative Part ist und Leute wie Baumi, Palacios und andrich fehlen, wird die 6 aus Charli und Kerem bestehen.
Diese Nachricht gefällt Kevin Kurany.