Bis auf eine Einwechslung am zweiten Spieltag konnte Leverkusens Charles Aránguiz aufgrund von mitunter wechselnden Problemen an Achillessehne und Knie in dieser Saison nicht in der Bundesliga mitwirken.
Zuletzt verschlimmerten sich die Knieprobleme des Schlüsselspielers der Werkself nach einer Länderspielreise mit dem chilenischen Team derart, dass Coach Heiko Herrlich keine Prognose bezüglich der genauen Rückkehr treffen wollte.
Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Freiburg wartete er nebenbei nun mit einer neuen Wasserstandsmeldung auf. Unterm Bayer-Kreuz hofft man, Aránguiz "in der Länderspielpause teilweise vielleicht schon ins Training integrieren" zu können, zeigte sich der Cheftrainer verhalten optimistisch, "aber ich kann ihnen darauf auch nicht hundert Prozent eine Garantie geben".
Genau wie bei den ebenfalls langzeitverletzten Julian Baumgartlinger und Panagiotis Retsos sei ein sukzessiver Einstieg ins Training geplant, der auch davon abhänge, wie die Rückkehrer die momentane Individualbelastung vertragen, erläuterte Herrlich.
Gibts einen neuen Status? Kommt er während der nächsten 3 Spieltagen zurück? (Like) Später oder erst in der Rückrunde (DL)
Was meint ihr, jetzt zuschlagen? Mir geht das aber auf'n Sack, weil das sich sooo sehr in die Länge zieht. Gefühlt kommt er dann am 10-11 Spieltag zum Einsatz oder? Ob sich das lohnt Hmmm..
Das hoffe ich auch !
Er und baumi fehlen hinten und vorne
Vor allem aber in der Mitte
Ich hatte ihn letzte Saison schon die meiste Zeit in der Mannschaft und dieses Jahr auch......... Er ist ein toller Spieler aber SOWAS von verletzungsanfällig das man als Manager mehr Sorgen als Spaß mit ihm hat ?
LEIDER!!!
Ich hole ihn nicht wieder zurück!
gut!