Chidera Ejuke und Hertha BSC trennen sich mit Ablauf der Saison. Das gab Sportdirektor Benjamin Weber am Donnerstag auf der Presserunde zum 34. Spieltag bekannt. Richtig ins Rollen kam der 25-jährige Leihspieler in Berlin nie, weshalb er nun vorerst zu seinem Stammklub ZSKA Moskau zurückkehrt. Lediglich drei Vorlagen markierte der Offensivspieler in 20 Bundesligaeinsätzen.
Irgendwie schade, weil er von den technischen Qualitäten enorm stark gewesen ist. Leider längere Zeit verletzt gewesen und oft unglücklich im Abschluss gewesen. (Der Pfostentreffer in der 90 Min. im letzten Spiel, spiegelt sinnbildlich die Saison wieder).
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wenn der mal rechtzeitig den Ball abgegeben hätte, wär in der Hinrunde mehr drin gewesen. Bin ich überzeugt von.
Schade.
Meiner Meinung nach wäre Ejuke eine Bereicherung für die Bundesliga, denn viele Leute gehen genau für solche Spieler ins Stadion.
Hoffentlich ist ein anderer Bundesligist auf ihn aufmerksam geworden und holt ihn... wäre für Gladbach, Leverkusen oder Freiburg beispielsweise mit Sicherheit eine echte Verstärkung.
Ach komm übertreib halt komplett
@Carlo: wie viele Spiele hast du schon von ihm gesehen?
Ich finde nicht, dass ich übertreibe.
Wenn Ejuke eine verletzungsfreie Saison gespielt hätte, hätte er definitiv ein paar Tore und weitere Vorlagen gemacht.
Seine Dribblingquote ist richtig stark und denkst du nicht, dass seine Geschwindigkeit und seine Technik bei den oben bereits erwähnten Mannschaften gut zur Geltung kommen würde?
Sorry, habe mein Bestes gegeben.
An deinem Namen hats nicht gelegen, der ist geil
Weg, alle weg!