Neben Manuel Neuer sowie dessen Vertretern Sven Ulreich und Tom Starke wird fortan mit Christian Früchtl ein vierter Torhüter dem Profikader des FC Bayern angehören. Der 16-Jährige durfte bereits in den zurückliegenden Monaten regelmäßig mit den Profis trainieren. Am vergangenen Montag wurde er schließlich mit einem langfristigen Vertrag beim Rekordmeister ausgestattet.
Ganz schön junges früchtchen
Vertragsschluss und kein Hemd und kurze Hose... ;)
Hast ne Ahnung wie heiß das heute in München ist? :D
Wenn ich mir Uli Hoeneß anschaue bin ich mir sicher, dass es in der Säbener Straße eine Klimaanlage gibt... ;)
So (http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/presseerklaerung-david-alaba-verlaengert-vertrag-beim-fc-bayern-180316.php) unterschreibt man Verträge ;)
Ich glaube wir hatten auch in diesem Jahrhundert schon 76 "Jahrhunderttalente"... abwarten...
Da hast du natürlich recht. Aber speziell die TW-Talente sind in den meisten Fällen was geworden. Da hatten wir in Deutschland noch nie Probleme mit. ;) Die wachsen hier irgendwo auf Bäumen.
vor allem die bei den Bayern ;)
Das ist halt auch eine Art Kreislauf. Hier wollen alle Kinder werden wie Neuer oder vor 15 Jahren wie Kahn usw. Dadurch kommt immer wieder eine neue Generation guter Torhüter nach. In England gibt es z.B. nicht so große Torwart-Vorbilder denen die Kinder nacheifern können, dadurch haben die immer Probleme.
Der Typ gilt auch als DAS Talent schlechthin. Mit 1,93 auch nicht der kleinste 16 Jährige. :D Neuers Erbe.
Mit 16 !!
Alle Achtung ...