Wenn der SV Werder Bremen zum Abschluss des kommenden 20. Spieltags bei Aufsteiger Arminia Bielefeld (Sonntag, 18:00 Uhr) antritt, könnte auch wieder Routinier Christian Groß mit von der Partie sein. Der 31-jährige Defensivspezialist hatte sich Anfang Januar eine Wadenverletzung zugezogen und stand seither den Norddeutschen nicht mehr zur Verfügung.
Auch die vor dem nächsten Bundesligawochenende noch anstehende DFB-Pokalpartie gegen Greuther Fürth (Dienstag, 20:45 Uhr) wird Groß aufgrund seiner Blessur noch verpassen, nach der Achtelfinalbegegnung mit dem Zweitligisten besteht aber wieder die Hoffnung, dass die Nummer 36 der Bremer ein Kader-Comeback feiern könnte.
Aktuell scheint er sich dahingehend auch auf einem guten Weg zu befinden. "Christian Groß könnte gegen Bielefeld zurückkehren", schilderte Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt am Montag während des medialen Vorgesprächs zum DFB-Pokal die Situation bei Groß.
🗣️ #Kohfeldt zum Personal:
— SV Werder Bremen (@werderbremen) February 1, 2021
"#Groß, #Erras, #Selke und #Füllkrug stehen nicht zur Verfügung, sind aber auf einem guten Weg. Alle Spieler, die gegen #S04 dabei waren, stehen zur Verfügung und #Woltemade wird wieder zum Kader gehören."
👉 https://t.co/uOhQVGQo71#Werder | #svwsgf pic.twitter.com/XhhwxwG9iD
War der davor Stammspieler?
Ja
Top dann Kauf ich mir den Mal
Konkurrenz belebt das Geschäft. Eine erste Halbzeit wie gegen Schalke darf es nicht mehr geben.
Wer könnte rausrücken?
Vielleicht Veljkovic
bester Verteidiger der Liga
Groß artig
Was ist dann mit der Position als Schalke-Trainer?
Aua