Der SV Werder Bremen muss länger auf Defensivspieler Christian Groß verzichten. Der ehemalige U23-Akteur der Grün-Weißen hat sich nach Angaben von Cheftrainer Florian Kohfeldt eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen und wird damit in den kommenden zwei bis vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Groß war in der laufenden Saison abwechselnd in der Dreierabwehrkette sowie im zentralen Mittelfeld zum Einsatz gekommen. Hinten könnte Milos Veljkovic jetzt seine Chance bekommen. Fürs Mittelfeld stehen sowohl Kevin Möhwald als auch Jean-Manuel Mbom bereit. Eventuell spielt das Trio auch zusammen.
Sancho (up) oder Bailey (down) aufstellen?
Macht unsere Baustelle auf der 6 nicht gerade kleiner... Mbom/Egge auf der 6?
Jetzt kann er sich erstmal komplett auf seinen Trainerjob auf Schalke konzentrieren
Der Mann weiß doch selber nicht wie er in die Bundesliga gekommen ist, hat glaub ich die falsche Ausfahrt genommen.
Nicht falsch verstehen ich feier ihn haha
Das traurige ist nur, dass er in der Werder Mannschaft gar nicht als so viel schlechter aufgefallen ist. Fand ihn sogar meist noch besser als die meisten anderen Werder Spieler. Das sollte zu denken geben ohne die Qualitäten von Groß zu schmälern. Eine tolle Geschichte bleibt es trotzdem.
Er ist ghalt einer der wenigen Spieler die durch ihre Menatalität auffallen, Technisch ist da nichts vorhanden aber er hat halt ein richtig gutes Stellungsspiel und ne richtig gute Einstellung
so schlecht ist der technisch gar nicht, was fehlt ist vor allem die Geschwindigkeit. Aber seine Erfahrung in den offensiven und defensiven Zweikämpfen ist enorm wertvoll, weil diese den meisten anderen Spielern im Kader total abgeht.
Veljkovic S11?