Christian Pulisic, neben Ousman Dembélé ein vielumworbener Shootingstar bei Borussia Dortmund hat in einem Interview mit dem US-Portal "Penn Live" Stellung zu seiner aktuellen Situation bezogen. Dabei sprach er sich insbesondere für einen Verbleib in der Bundesliga aus.
Auf sein Interesse an und die Begehrlichkeiten aus der Premier League angesprochen, sagt er: "Nee… Ich meine, als ich klein war, wollte ich in der Premier League spielen. Aber jetzt, da ich in der Bundesliga bin, plane ich keinen Abschied, weil das hier das ist, was ich machen möchte. Ich bin sehr glücklich da und schwimme auf der Welle mit."
Außerdem betont er, nicht zum FC Bayern wechseln zu wollen ("Nein, das könnte ich nicht tun"), was einen längeren Verbleib beim BVB wahrscheinlich macht, wo er einen bis 2020 laufenden Vertrag besitzt.
Habt ihr ein Glück mit eurer Scoutabteilung, Verhandlungsführern und Jugendabteilung... Seit Götze und Kagawa läufts einfach Rund bei euch.
Ich würde mir wünschen, auch für die (jungen) Spieler selbst, dass man sich solche Aussagen spart... Im Zweifel werden die eh nur negativ ausgelegt...
Das haben leider schon "ganz Andere" gesagt, das mit Bayern, ob man Fußballern überhaupt noch glauben kann ?
Na so macht man 2 oder 3 News draus ;-)
Gestern: Nicht zu Bayern
Heute: Nicht ins Ausland
Morgen: Keine anderen BL Clubs relevant
und dann wechselt er doch nach england zum klopp
Dann bleibt ja noch die zweite Liga...
Warum nicht einfach "kein Wechsel geplant"? Wenn er schon sowohl das Ausland als auch den FCB ausschließt, wo soll er sonst hin? Nach Hoffenheim zum Nagelsmann?