Christoph Kramer muss erneut eine verletzungsbedingte Pause einlegen. Den Mittelfeldakteur von Borussia Mönchengladbach hat es erneut am Knie erwischt, wie Chefcoach Gerardo Seoane im Vorfeld der Begegnung mit dem 1. FSV Mainz 05 (Freitag, 20:30 Uhr) wissen ließ.
„Chris Kramer hat vorgestern im Training einen kleinen Rückschlag erlitten. Er hat sich das Innenband gezerrt, fällt aber aller Voraussicht nach nicht lange aus“, so der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz, der noch hinterherschob: „Für das Spiel wird es aber wahrscheinlich nicht reichen.“
Mit zuletzt zwei Jokereinsätzen hatte sich Kramer gerade erst zurückgekämpft, nachdem er sich in der Vorbereitung einen Innenbandanriss im Knie zugezogen hatte. Gut für den 32-Jährigen: Nach dem 7. Spieltag ist wieder eine Länderspielpause angesagt, die er zum Auskurieren nutzen kann.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kein bock mehr seit farke weg
Und gestern noch so gut performed bei Copa TS
Der Typ hat aber auch ständig irgendwas. Aber egal, ist auch „nur“ ein durchschnittlicher Buli Spieler und daher ist sein Fehlen nicht sonderlich tragisch für die Borussia.
Du hast keine Ahnung. Ist ja nur Weltmeister geworden.
Dann steht der nächsten Sportjournalisten-Veranstaltung ja nichts im Wege
Löwe
Dieses Wochenende wieder Rudelbildung anzetteln für Unterbrechungen des Spielflusses.
Das können unsere ultras sehr gut sind auch nicht besser als andere .
Naja laut Chris hätte er sich das nochmal gewünscht als er die Rundeöbildung machen musste laut Copa TS podcast