Christoph Kramer | 1. Bundesliga

Medizincheck in den nächsten Tagen?

07.06.2016 - 10:39 Uhr Gemeldet von: leo_loewe | Autor: Kristian Dordevic

Unlängst bestätigte Rudi Völler, seines Zeichens Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, dass es zwischen dem Werksklub, Borussia Mönchengladbach und Christoph Kramer Gespräche über einen Transfer des 25-jährigen Weltmeisters gebe. Der ehemalige DFB-Teamchef machte dabei aber keine Angaben über den Fortschritt der Unterredungen.


Während der "Express" gestern bereits vermeldete, dass die Klubs vor einer Übereinkunft stehen und nur noch genaue Ablösebedingungen ausgehandelt werden müssen, ist eine Einigung nach Informationen der "BILD" mittlerweile erzielt worden. Dem Bericht zufolge gab Leverkusen schließlich bei einem Angebot von 15 Millionen Euro grünes Licht für den Transfer.

Wie das Boulevardblatt außerdem erfahren hat, soll Kramer in den kommenden Tagen die obligatorische sportmedizinische Untersuchung absolvieren und nach erfolgreichem Ausgang offiziell als Neuzugang im Fohlen-Stall vorgestellt werden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
18
29
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.06.16

    Schade dass man Ihn so schell wieder abgibt. Schmidt scheint sehr sehr viel vertrauen durch die GF zu erfahren. Ist der nächste gestandene Profi, der dem System-Chaosfussball zum Opfer fällt. Hat mir besonders in der Rückrunde, als endlich wieder kontrolliert Fussball gespielt wurde sehr gut gefallen! Wünsche Ihm viel Glück falls es zum wechsel kommt. Ist nen guter Typ!

  • 07.06.16

    Wäre ein weiterer sehr guter Eberl-Transfer. Er kennt das Umfeld, einige Spieler und wird mit Sicherheit noch einmal alles geben, um sich auch für die N11 zu empfehlen. Sofern er als Granit-Ersatz überzeugt, wird er auch seinen Rhythmus durch regelmäßige Einsätze zurückbekommen. Dann sieht es auch in Richtung N11 garnicht mehr so schlecht aus.

    Drücke ihm die Daumen!