Die aktuelle Spielzeit läuft für Christoph Kramer trotz des Höhenflugs der Gladbacher Borussia persönlich eher unbefriedigend. Lediglich vier Partien absolvierte der defensive Mittelfeldmann, muss sich meist hinter Tobias Strobl auf der zentralen Position vor der Abwehr im 4-3-3 anstellen.
In der vergangenen Länderspielpause kam dann auch noch Pech für den ehemaligen Nationalspieler hinzu. Im Test gegen Preußen Münster zog sich der 27-Jährige eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu.
Doch wie Kramer am "Sky"-Mikrofon zu Protokoll gab, könnte sich die Zwangspause nicht allzu lang ziehen. "Ich hoffe und glaube, dass es nicht so schlimm ist. Ich denke, dass ich Mitte der Woche wieder einsteigen kann - und dann sollte es relativ schnell gehen." Ob es allerdings schon zum Auswärtsspiel der Fohlen am nächsten Wochenende (Sonntag, 15:30 Uhr) in Leipzig klappt, bleibt aktuell noch unklar.
Der trainiert für die U23.
Ja ist er, aber ihr werdet ihn wieder sehen. ;-) Heuler ist nur ein Ersatz für die Heuler.
Vollkommen zurecht gesperrt. So viel Dünnpfiff kann man sich ja kaum vorstellen - und du präsentierst ihn in unfassbarer Konstanz.
Ich bin gegen Zensur und Sperren
OK Horst. OK.
incredible_Horst du kannst doch nur nicht die Wahrheit vertragen. Dünnpfiff sind deine Beleidigungen jedesmal. Du hast halt keine Argumente und rennst rum ubd beleidigst User und heulst „Sperrt ihn, sperrt ihn“ Wird nicht jeder deiner Meinung sein, musst du doch im Leben gelernt haben, oder haben dir deine Eltern das nicht beigebracht? Das beste ist du ignorierst mich einfach und gehst mir aus dem Weg, ansonsten können wir uns gerne mal im wahren Leben treffen, einen Kaffee zusammen trinken und über deine Beleidigungen reden.
Ich kann mit der Wahrheit gut umgehen. Und auch deine Beiträge weiß ich angemessen zu bewerten.
Ob Sperrung nötig ist weiß ich nicht, ist mir aber auch lachs. Muss jeder selber wissen, wie er mit deinen "Beiträgen" umzugehen hat.
freut mich für ihn :) aber fußballerisch wirds schwer, strobl hat weltklasse gespielt am WE !