Wenn der VfL Bochum am Donnerstag gegen den niederländischen Vertreter NEC Nijmegen (Anstoß: 14:00 Uhr) testet, wird Christopher Antwi-Adjei aller Voraussicht nach nicht mit von der Partie sein. Das liegt daran, dass der Außenbahnspieler nach dem zurückliegenden Bundesligaspieltag mit muskulären Beschwerden zu kämpfen hat. Das ließ VfL-Chefcoach Thomas Reis am Mittwoch wissen.
Gleiches gelte auch für Miloš Pantović. „Das Risiko ist zu groß, dass sie größere Probleme bekommen“, so der Übungsleiter laut Westdeutsche Allgemeine Zeitung. „Daher werden sie das Testspiel gegen Nijmegen wohl nicht mitmachen.“
Sicher ausfallen wird Robert Tesche. Der Routinier klagt ebenfalls über muskuläre Probleme und tritt kürzer. Was das für den 8. Spieltag nach der Länderspielpause bedeutet, bleibt beim Trio noch abzuwarten. Der VfL muss am 16. Oktober gegen die SpVgg Greuther Fürth ran.
Kann mir wer erklären wieso er so massive MW-Steigerungen hat?
Nein, das frage ich mich aber auch. Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen mal eher spontan für 0,7 Mio bei Kickbase gekauft. Ich verstehe aber auch nicht, warum ein Bouna Sarr so eine starke Markrwertsteigerung erfährt.
Versteh die Marktwerte insgesamt grade auch nicht. Bei Antwi-Adjei könnte es aber auch daran liegen, dass jetzt Fürth als Gegner kommt
@dome_08 geht mir ähnlich. Teilweise werden die Spieler wohl einfach zu stark geyhpt. Aber bei mir läuft es ganz gut, bin aktuell in meiner Liga Erster mit 6.830 Puntken.
Wer die Fähigkeiten eines Antwi-Adjeis nicht kennt, der wundert sich natürlich über die rasante MW-Steigerung. Kenner werden aber keine Angst vor einem 5 Mio Overpay haben, der Goldjunge wird die Fürther Abwehr schwindelig spielen.
1,5 Woche noch bis Fürth, der braucht kein Testspiel 😎
Anlagen hat er gute, muss es nur den Speed auf den Rasen noch bringen.
Gegen Fürth würde ich ihn vll sogar aufstellen wenn er in der S11 steht 🙂
[Kommentar gelöscht]
Ach, ganz easy wieder fit für sein Doppelpack
Ruh dich aus für den MVP-Award gegen Fürth🙏🏽
😂
Was gibt's da zu lachen?
Den bekommt schon Soares