Gute Nachrichten von Eintracht Frankfurt: Christopher Lenz konnte nach seiner langwierigen Faszienverletzung im Oberschenkel, die inklusive zweier Rückschläge eine Ausfalldauer von rund zwei Monaten nach sich zog, wieder vollständig ins Mannschaftstraining einsteigen.
Ob der Linksverteidiger bereits im Zuge der Europa-League-Partie gegen Royal Antwerpen (Donnerstag, 21:00 Uhr) mit dabei sein kann, bleibt jedoch abzuwarten. Als sicherer Ausfall wurde von Coach Oliver Glasner im Mediengespräch vor dem Duell mit den Belgiern zumindest nur Martin Hinteregger (Schlag auf das Sprunggelenk) genannt.
Sollte es gegen Antwerpen letztendlich noch nicht ganz reichen, dürfte Lenz spätestens am Sonntag, wenn die Adlerträger seinen Ex-Klub Union Berlin empfangen, auf eine Rückkehr in den Kader brennen.
Für wem könnte er reinrotieren?
Wird er dann für Kostic eingewechselt ab und zu? Kenn mich nicht so aus :)!
Hatte bisher gute Rohpunkte trotz der Eintracht Leistung am Anfang der Saison. Normalerweise gesetzt und für 2,5Mio ein Schnäppchen
Ist er denn wirklich gesetzt? Derzeit spielt Kostic die linke Schiene den er sicherlich nicht verdrängt. Kommt halt drauf an was vorne passiert.
Er wird spielen, wenn 100% fit. So kann sich Kostic mehr auf die Offensive konzentrieren
Geiler Typ
Bekommt er Einsätze ?
S11 Spieler demnächst 💪
Hatte die Diskussion mal mit jemandem hier. Kommt halt drauf an, ob umgestellt wird auf Viererkette oder nicht. Wenn nicht ist er nicht zwingend gesetzt denke ich, da er dann quasi mit Kostic konkurriert und da logischerweise hinten dran ist. Einzige Möglichkeit wäre dann, dass Kostic nach vorne gezogen wird und Lenz die Schiene übernimmt.
Damals dachte ich noch, dass letztere Option eintreten würde. Inzwischen halte ich die Positionen vorne für relativ gut besetzt und Kostic dann auf der Schiene besser aufgehoben.
Wir werden sehen.
Lenz oder Chris Richards?
Jetzt wird nicht mehr gefaulenzt