Oliver Glasner hat die jüngste Berichterstattung zu Christopher Lenz bestätigt. Für die kommenden zwei Bundesligaspiele muss der Trainer von Eintracht Frankfurt auf den Linksverteidiger verzichten.
Der Oberschenkel macht seit etwas mehr als einer Woche Probleme. „Er hat jetzt keine große Verletzung“, beteuerte Glasner am Donnerstag, „aber er hat immer noch Schmerzen.“ Diese seien in der Muskelfaszie zu verorten.
Damit es sich – etwa durch einen Einriss – nicht zu einer größeren, langfristigen Problematik entwickelt, „wollen wir natürlich kein Risiko gehen“, so der Coach nachvollziehbar. „Deswegen wird er erst wieder nach der Länderspielpause zur Verfügung stehen.“
Sprich: Die Duelle mit Köln (Samstag, 15:30 Uhr) und München (3. Oktober, 17:30 Uhr) finden ohne Lenz statt, anschließend sind die Nationalteams an der Reihe. Gut für Frankfurt, dass zumindest Erik Durm nach Trainingsabbruch am Mittwoch wieder mittrainiert. Er war zuletzt links hinten eingesprungen.
Ist Lenz gesetzt? Wird Glasner überwiegend die 4er Kette spielen lassen?
Schon Lenzt verkauft
Bekommt Ache mal paar Minuten?
Ich hatte Ache vor Ligastart gekauft, da ich auch die Hoffnung hatte. Hab ihn mit sattem MW-Plus nach 3 Spieltage verkauft.
Die Eintracht hat zum Transfermarktschluss noch zu viele Stürmer gekauft. Krasser Konkurrenzkampf für ihn.
Er ist in meinen Augen ein Kandidat für eine Leihe im Winter.
Ja alles klar danke, mittlerweile ist er verkauft
Chandler oder Da Costa?
Da Costa übernimmt solange in der S11?
Schade, zuletzt so gut reingekommen...Comeback stronger 💪🏻