Christopher Scott und der FC Bayern München – diese Zusammenarbeit verlängert sich nach Informationen von Sky um ein weiteres Jahr. Zumindest auf dem Papier. Demnach hat der Bundesligist eine Option gezogen, die den Vertrag des 19-Jährigen bis 2023 verlängert. Dieser möchte den Klub jedoch verlassen.
Wie es heißt, gibt es starkes Interesse aus der 2. Bundesliga – genauer gesagt von Fortuna Düsseldorf. Gespräche hätten bereits stattgefunden und auch Scott könne sich einen Wechsel zu den Flingeranern vorstellen. Im Falle einer Leihe (sofern erwünscht), müsste der Kontrakt des Offensivmannes erneut ausgeweitet werden.
Scott feierte in der Saison 2020/21 sein Debüt bei den Bayern-Profis, kam am 28. und 30. Spieltag jeweils zu einem Kurzeinsatz. In der abgelaufenden Saison schaffte er es aber gar nicht mehr in den Kader. Ein Wechsel scheint folgerichtig.
Super Spieler aber bei Bayern ohne Perspektive - sowohl in der Regio Mannschaft als u natio eine konstante . Komm nach ddorf und direkt durchmarsch in die 1.
Scotty: Beam mich weg von Bayern
Wenn Bayern selbst "ohne wirtschaftliche Not" Spieler eines solchen Kalibers per Option versucht zu binden, ohne das der Spieler will, noch eine Perspektive geboten werden kann, dann wundert mich auch nicht wieso die Größen des Vereins am Ende ablösefrei gehen wollen oder ihren Wechsel erzwingen.
Offenbar geht es dem FC Bayern doch um die 3,50€.
Kein Verein verschenkt etwas freiwillig, ganz egal wie gut er finanziell aufgestellt ist. Wäre ja auch völliger Unsinn.
Schlauer Beitrag best Player…
Best Player hat sich wohl auf der Seite geirrt. Jedenfalls wird er mit dieser Einstellung kein Best Manager.