Muskuläre Probleme verhinderten bei Claudio Pizarro bisher einen Einsatz in der laufenden Spielzeit. Nun rückt ein Comeback des Peruaners aber in greifbare Reichweite: Nachdem der Peruaner bereits gestern Teile des Teamtrainings absolvierte, danach aber wieder individuell arbeitete, absolvierte der 37-Jährige nach Angaben des Vereins heute das komplette Programm.
"Aktuell fühle ich mich gut. Ich hoffe, dass es so bleiben wird", sagte Pizarro bereits im Vorfeld der "Kreiszeitung". Am liebsten würde der Angreifer bereits die Reise zum kommenden Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 antreten - auch wenn ihm dort höchstens die Joker-Rolle bleiben würde.
Er selbst hofft, vielleicht eine Halbzeit, vielleicht 30 Minuten zum Einsatz zu kommen. Werder-Trainer Alexander Nouri hatte selbst angekündigt, die Entscheidung über einen Einsatz auch der Erfahrung des ehemaligen Münchners zu überlassen.
ich krieg Pizza und Bier spendiert wenn ich Pizza, Reus, Robben und Ribery aufstelle und die auch spielen... :D (sorry für Managerkack)
Am nächsten Spieltag? Das kannste dir schön abschminken. ;)
Robben ja, Ribery vlt aber der Rest nach lsp
Pizarro, Reus, Robben und Ribéry in einem Team... Bist wohl eher so der "no risk no fun" Typ. :D Vielleicht wären Lars + Sven Bender, Badstuber und Durm nocht ein paar Optionen für dich... ;-)
Am nächsten Spieltag ist wirklich unrealistisch, die Zeit nach der lsp-Pause wohl eher, wobei bei den lsp oft Spieler auseinanderfallen. :D
haha @amused, ja und wenn die alle spielen und Points kriegen, müsste schon eine Reise drin sein. :D
Ich habe das Thema mit meinen Freunden auch oft bezüglich unserer Comunio Liga. Prinzipiell ist es auch nicht so verkehrt, denn Robben macht auch nur mit der Hälfte der Spiele mehr Punkte als viele andere Flügelspieler, die alle Spiele haben. Das Problem ist halt eher, dass sie trotzdem noch so viel Geld kosten.
auf gehts S11
No Pizza
No Party