Der VfB Stuttgart hat fürs Duell mit dem FC Augsburg vier verletzte Spieler auf der Ausfallliste. Einer, der weiterhin nicht zur Verfügung steht, ist Clinton Mola. Aufgrund von Hüftproblemen spielt der 19-Jährige diese Saison noch keine Rolle. Immerhin: Seit Wochenbeginn arbeitet der Allrounder wieder auf dem Platz.
Zusammen mit Maxime Awoudja (Achillessehnenriss) absolvierte Mola am Dienstag ein individuelles Programm mit Präventions- und Rehabilitationstrainer Martin Franz. So wie es aussieht, könnte der Engländer dementsprechend schon in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining der Stuttgart zurückkehren.
Für Mola wäre das durchaus positiv. Anfang Januar hatte Matarazzo noch gesagt, dass es bei ihm eine bis vier Wochen dauern könne, bis er bereit fürs Training ist.
Kauft lieber Ahamada. Hab gelesen dass er am Sonntag sein Debüt feiert. Top Talent, von Juventus Turin ausgeliehen. Wenn Ahamada einschlägt hat der VFB Kaufoption, bei Nichtabstieg sogar Kaufpflicht. D.h. er muss Einsätze bekommen, die er hoffentlich nutzt
1. Hast du das in deinem Kaffeesatz gelesen?
2. Die Logik erschließt sich mir nicht.
Fälle nicht so ein schnelles Urteil über Mola der kam von Chelsea und war gegen Ende der Rückrunde in der zweiten Liga gesetzt vor sosa! Der kann schon kicken ist im Moment halt nur etwas hinten dran und passt im Moment nicht ganz so gut in das System von mattarazo
Ist der mit dem Mola von Viva verwandt,??
MoLa habe ich immer nach dem Aufstehen...
Mehr Kola konsumieren, verhindert die MoLa.
Toffi, was du alles so konsumierst.
Ich wünschte du konsumierest mehr KoLa und weniger KoKa @Daumi
Kann der Kollege was?
Hat aufjedenfall eine Menge Potential der Junge!
Und passt super in das aufstrebende Stuttgarter Team... MW Potential obendrauf wenn er erstmal spielt ;)
Kam von Chelsea und hat letztes Jahr paar Spiele gemacht, bei denen er mir ganz gut gefallen hat.
Allerdings bezweifel ich, dass er es schafft sich diese Saison noch durchzusetzen.