Schalkes Neuzugang Coke wird den Knappen für eine längere Zeit fehlen. Nach Angaben der "Bild" gab Sportvorstand Christian Heidel an, dass das Kreuzband des Spaniers "mindestens angerissen" sei.
Zwar steht eine genaue Diagnose noch aus, aber in der Hinrunde rechnet man wohl nicht mehr mit dem 29-Jährigen: "Spätestens zur Rückrunde ist er wieder da, hoffentlich früher. Das hängt auch entscheidend davon ab, ob er operiert werden muss oder nicht", so Heidel.
Nach dem Ausfall von Coke plant man bei den Knappen nicht mit einem Nachkauf: "Es ist nicht geplant. Coke kommt ja wieder." Auf der Position des Rechtsverteidigers werden sich also weiterhin Sascha Riether und Caicara duellieren.
Es ist in dem Sinne einfach krass, weil Coke in seiner gesamten bisherigen Laufbahn keine schlimmere Verletzung davongetragen hat (außer einem Muskelfaserriss und einer Oberschenkelzerrung).
Kaum wechselt er und erleidet eine der schlimmsten Verletzungen, die sich ein Fussballer zuziehen kann..
Extrem schade für Coke. Es gibt glaub nichts schlimmeres in einer Profi Karriere nach einem Wechsel direkt verletzt aus zu fallen.
Gute Besserung Coke kommen so schnell es irgendwie möglich ist gesund zurück.
Man kommt leider nicht dran vorbei (dennoch gute Besserung):
Coke Zero
Weil du Wortspiele anscheinend so magst; für dich scheint im Leben ja "Null Horizont" zu gelten.