Cristian Gamboa ist weiterhin keine Option für den VfL Bochum. Nach Angaben des kicker und von Journalist Philipp Rentsch (Tief im Westen – Das VfL-Magazin) muss der Rechtsverteidiger nach seinem Innenbandanriss im Knie noch im Trainingsbetrieb aufgebaut werden und fällt daher auch für das Revierderby gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) aus.
Wer die rechte Abwehrseite übernimmt, wenn es wohl wieder im gewohnten 4-3-3 gegen die Knappen geht, ist eine spannende Frage. Der Konkurrenzkampf läuft auch ohne Gamboa auf vollen Touren. Mit Konstantinos Stafylidis, Saidy Janko sowie Jordi Osei-Tutu dürfen sich nach aktuellem Stand gleich drei Akteure Startelfchancen ausrechnen. Links sollte Danilo Soares nach auskurierter Krankheit recht fest im Sattel sitzen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Empfinde nur ich so oder hört sich Riemann, Stafylidis, Ordets, Schlotterbeck und Danilo Soares nach einem doch ordentlichen Abwehrverbund an ? Müssten mal über längere Zeit so zusammenspielen, dann wird das auch wieder was mit dem Punkten.
Bülti würde ihn eh schwindlig spielen am Samstag
die wahrscheinlichkeit, dass er sich selbst schwindelig spielt, ist wesentlich höher :D