Zwei Jahre nachdem Daishawn Redan für 2,7 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Hertha BSC gekommen war, lässt sich ein erstes Fazit ziehen. Und das sieht gar nicht so gut aus, weshalb er Hertha BSC nach Bild-Angaben verlassen darf. Unklar bleibt, ob fest oder ob es eventuell auf eine Ausleihe hinausläuft.
Insgesamt kommt Redan seit 2019 bei den Profis der Berliner auf 115 Einsatzminuten. Nach zwischenzeitlich mehr Spielpraxis beim FC Groningen in der Rückrunde der Saison 2019/20 sah die Spielzeit 2020/21 wieder sehr dürftig aus. Mehr als sieben Kurzeinsätze konnte der Angreifer nicht für sich verbuchen.
Angesichts seines noch bis 2024 laufenden Vertrages scheint eine erneute Leihe aber ein durchaus realistisches Instrument zu sein, um das Potential des erst 20-jährigen Niederländers besser auszuschöpfen. Stand jetzt jedenfalls ist aus dem jungen Redan noch nicht ansatzweise ein gestandener Bundesligaprofi geworden. Ob er das bei Hertha BSC noch wird, darf mindestens mal infrage gestellt werden.
Ab zu Werder, inklusive 12 Millionen Kaufverpflichtung, sollte WB in den nächsten zwei Jahren nicht in die dritte Liga absteigen.
Halte einiges von ihm, hoffe deshalb nur ne Leihe
Einer für Werder
Passt perfekt da kann er zeigen was er drauf hat schlechter wie bei selke kann es ja nicht laufen
als bei*
als bei wie*
Bei als wie*
*als wie bei
Guter Junge, viele Klubs werden eine Verpflichtung intern beredan.
Lasst es doch einfach
Also ich musste lachen… bin aber auch empfänglich für sowas 🤷♂
der könnte ein echtes schnäppchen werden. sehr viel potential
eher Sinan Kurt 2.0