Über fünf Monate ist das letzte Spiel von Dan-Axel Zagadou mittlerweile schon her. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison lief er für Borussia Dortmund gegen die TSG Hoffenheim auf, dann folgte eine lange Leidenszeit: Eine Außenbandverletzung im Knie, die ihm Anfang des Jahres bereits einmal Probleme bereitet hatte, brach neu auf und setzte ihn lange außer Gefecht.
Doch nun hat sich der Abwehrriese (1,96m) wieder herangekämpft und ist endlich zurück: Am 10. Spieltag feiert er sein Comeback in der Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Dabei steht er in der Startaufstellung der Gäste und bildet gemeinsam mit Mats Hummels und Emre Can die Dreierkette in der Innenverteidigung.
Zaga verlaufen oder abwarten und s11
Frag ich mich halt auch
wieviel Punkte hat er gemacht?
83
Dickes fettes Hurra an alle die ihn mitgezogen haben und sich nicht von der Community zum Verkauf treiben haben lassen ??
Freitag auch aufgestellt. Erwarte aber erstmal kein Feuerwerk, der Junge braucht noch ein bisschen Zeit.
Das ist klar aber ist super, dass er früh wieder Minuten sammelt. Sehe ihn eh vor Akanji wenn er in Form ist.
? ?
Warum soviele dislikes xD? Der ist bei 8 Mio.
Machen alle ? ?
Hätte wetten können der Vogel von vor paar Wochen der immer zagadou geschrieben hat egal um was es ging feiert hier sein Comeback. Gott sei Dank bis jetzt noch nicht.
Zagadou dou dou dou doudoudou ?
Ob die Startelf dann direkt so gut ist wenn ihm die Praxis im Spiel fehlt wird sich zeigen. Bin aber sehr gespannt auf seine Performance. Abgesehen davon viele Alternativen gabs ja jetzt auch nicht.
Zagadadaouuuuu
[Kommentar gelöscht]
Hat nen arsch wie ne ?
Big Zag ?
The one and only