Bereits im Wintertrainingslager mischte Dortmunds Dan-Axel Zagadou zunächst wieder teilweise im Mannschaftstraining der Borussia mit. Auf eine vollständige Rückkehr wartete man aufseiten der Westfalen seitdem allerdings vergebens. Eine vor rund zwei Monaten erlittene Sprunggelenksverletzung (Stauchung; auch Bänder in Mitleidenschaft gezogen) bremste den Defensivakteur weiterhin aus, woraufhin er zunächst wieder kürzertreten musste.
Doch am heutigen Mittwoch kehrte der Abwehrhüne wieder in den Kreis seiner Kollegen zurück und konnte an Teilen der Mannschaftseinheit mitwirken.
? Guten Morgen vom Trainingsgelände!
— Borussia Dortmund (@BVB) 30. Januar 2019
ℹ️ @Zagad2_ nimmt heute wieder an Teilen der Mannschaftseinheit teil. pic.twitter.com/A7KYiygDR7
Toprak weiterhin Bank?
Denke auch, dass er gegen die körperlich starken Frankfurter die beste Option wäre, natürlich nur, wenn er komplett fit wird bis zum Spiel.
Kaufoption bei Comunio? Einer der wenigen der noch auf'm Markt ist ?
Zagadou hätte gegenüber Weigl sicher den Vorteil von Größe, Statur und Schnelligkeit aber Weigl war bisher wirklich gut und denke nicht, dass 2 Tage Training (in teilen) reichen, denn die SGE wird sicher net ganz einfach werden.
Das wird sogar sehr einfach werden , da die Eintracht nicht gut drauf ist im Moment. Ganz massive Problem im Spielaufbau. Weit entfernt von der HerbstForm.... Hinzukommt das Abraham wahrscheinlich ausfällt womit man in Sachen Geschwindigkeit ein weiteres Problem hat.
Also wenn das Spiel gegen Frankfurt eines nicht wird, dann einfach.
Mit Bayern, Gladbach und Schalke sicher mit das schwerste Saisonspiel. Natürlich wird Frankfurt jetzt nicht nur mauern und so bekommt der BVB ggf. mehr Räume als gegen Düsseldorf oder so, aber Frankfurt ist in der Offensive auch viel gefährlicher als die meisten anderen und ist jetzt nicht so als wäre die IV momentan zu 100% sattelfest.
Keiner ist so schön wie Du - ZAGADOU
ich find ihn echt schön
Weigl damit raus?
ich denke das eine woche training nicht reicht. Vorallem weil Weigl das auch ordentlich macht.
[Kommentar gelöscht]
Langfristig ja
Zagadou ist Weigl in in allen Bereichen überlegen
Ich glaube auch dass man da kein Risiko eingehen wird...zumal er für die Champions League gebraucht wird.
ohne dich geht jeder angriff rein
ohne dich fahrn wir null punkte ein
ohne dich hat bürki keine ruh
DAN-AXEL ZAGADOUUUUU