Am Morgen machte etwas überraschend eine Meldung die Runde, wonach Mittelfeldspieler Daniel Didavi inzwischen wieder am Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg teilnehme und sogar eine Option für das bevorstehende Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (Sonntag, 17:30 Uhr) darstelle. Der 26-Jährige fehlte in den letzten drei Wochen wegen eines Meniskuseinrisses im linken Knie, unterzog sich auch einem kleinen Eingriff (Arthroskopie).
Der Bericht von "Wolfs-Blog" beruhte allerdings auf einem Missverständnis, denn bei dem im Training beobachteten Spieler handelte sich nicht um den VfL-Neuzugang aus Stuttgart. Der arbeitet stattdessen weiter an seiner Rückkehr, ist nach Angaben von "Sky Sport News HD" noch bis Samstag in der Reha.
Wann wird er denn zurück erwartet?
Ja, nein, doch - oohhhh
War bestimmt Marcel Reif mit der Falschmeldung :D
Für den Moment vlt besser aus seiner SIcht. Für den VFL nicht wirklich..
Da wollte wohl jemand schnell Didavi für 2 Mio über MW verkaufen und danach fiel ihm dann ein, dass nicht Didavi auf dem Platz stand,sondern Rodriguez................die Ähnlichkeit soll ja verbüffend sein...egal...Spieler verkauft und 2 Mio MW-Gewinn:)))))
http://regionalsport.de/wp-content/uploads/2016/08/img-0115.jpg
Mckinze wars.
Sieht aber auch eher aus wie Didavi-Light. ;)
Lach... sehr gut :-) !!!!
Jungs, als ob der gespielt und drei Tore gemacht hätte. Ändert doch nichts am kommenden Spieltag.
grundsätzlich verstehe ich dich
ABER: man hat in den bisherigen Partien (egal ob Didavi bei den Spielen aktiv oder passiv anwesendwar) genau gemerkt wer wichtig ist für das Wolfsburger Spiel im Moment. Darum hoffen ja so viele auf eine baldige Rückkehr.
Er soll sich gut auskurieren und dann wieder eine Saison wie letztes Jahr hinlegen, ich würde es ihm wünschen (und dazu gehört eben auch entsprechende Regeneration nach einer Verletzung)
4 Downvotes... Ihr spinnt. Ich hab Didavi selber in meinem Kicker-Kader.
-.-