Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, laufen beim VfB Stuttgart hinter den Kulissen bereits Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrages von Mittelfeldspieler Daniel Didavi. Zuletzt soll allerdings auch Bayer Leverkusen ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.
So blöd wird und kann er mit seinem Berater sicher nicht sein -- dem sein Wert wurde im Abstiegskampf sicher auch von anderen erkannt -- biete dem mal ein niedriges Gehalt -- schwupp ist der weg bei der restlichen Vertragslaufzeit -- und dann möchte ich das Jammern hören
hahaha
Unsinn, der Junge hat zweimal wesentlichen Anteil daran gehabt, dem VfB im letzten Moment noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, da bedankt man sich anders als mit einem Abwälzen des finanziellen Risikos bei Verletzung auf den Spieler! Klamme Kasse hin oder her - Dida muss bleiben!!!
Hört sich gut an. Nur hab ich Zweifel, dass Didavi da Lust drauf hat. Er wird ja auch andere Angebote haben. Außerdem ist er ja nicht freiwillig verletzt und so eine Konstellation baut auch mentalen Druck auf fit zu werden/bleiben, die der Heilung nicht unbedingt hilft. Nach der letzten Verletzung hat er ja auch erst deutliche Fortschritte gemacht, nachdem man das Saisonaus verkündet hat.
Ich würde ihm eine niedriges Grundgehalt bezahlen und eine hohe Einsatzprämie! Somit hat er die Chance wenn er fit ist dick abzukassieren und bei ständiger Verletzung ist das Risiko für den VFB im Rahmen!