Wolfsburgs bester Scorer, Daniel Didavi (5 Tore – 6 Assists), schickt sich an, wieder zur Option für Chefcoach Martin Schmidt zu avancieren. Seit dem Wochenende steigerte der Mittelfeldmann stetig das Pensum, bis am Mittwoch schließlich die Rückkehr ins Teamtraining erfolgte.
Eine Operationsnarbe am Knie hatte in der Winterpause für Probleme und in der Konsequenz für Trainingsrückstand gesorgt. Folglich arbeitete der 27-Jährige seit Samstag besonders im konditionellen Bereich.
"Daniel sagt jetzt schon, dass er sich viel besser fühlt. Wenn du läuferisch gut drauf bist, dann läufst du, ohne darüber nachzudenken", führte Schmidt laut "Wolfsburger Allgemeine" vor diesem Hintergrund aus.
Es sei so geplant gewesen, dass Didavi "voll mitzieht", was auch ohne Probleme klappte. "Er hat die vergangenen drei, vier Tage nichts mehr gespürt." Jetzt hofft man in Wolfsburg, dass der torgefährliche Offensivakteur den Rhythmus halten kann.
Meint ihr S11?
Top! Für 10 min sollte es damit reichen :-)
Sehr, sehr gut. Dida ist momentan die Lebensversicherung des Vfl, ohne ihn ging ja mal so gar nichts nach vorne. Dann sitzt auch noch der Blindfisch Dimata auf der Tribüne. Am Sonntag könnte es tatsächlich mal wd was werden mit nem Tor aus dem Spiel heraus.
die letzten Spiele mit Didavi ging leider auch nix
Robert du magst ihn nicht, das haben mittlerweile alle gemerkt. Er ist aber der wichtigste Spieler bei Wolfsburg. Du musst das nicht akzeptieren, brauchst ihn aber auch nicht unter jeder Meldung schlecht zu reden.
Hat nichts mit mögen zu tun.
Er spielte eine sehr starke Hinrunde und baute tatsächlich zum Ende hin etwas ab.
Mit mögen hat das nix zu tun Poldi. Er hat mir viele Punkte beschert aber die letzten 5 Spieltage geflopt. Für den Vfl hoffe ich auf erneute top Leistungen
Danke charls