Wenn der VfL Wolfsburg am kommenden Donnerstag zum ersten Part der Relegationsspiele Holstein Kiel empfängt, könnte auch Danniel Didavi wieder eine Option für den Werksklub darstellen. Der zuletzt angeschlagene Mittelfeldakteur weilte am Montag wieder beim Team und absolvierte alle Trainingsübungen.
In der Vorwoche musste der Offensivakteur noch aufgrund von Achillessehnenproblemen kürzertreten. Zwar zeigte er sich für das abschließende Bundesligaspiel gegen den FC Köln (4:1) einsatzbereit, doch Cheftrainer Bruno Labbadia wollte ebenso wie Ignacio Camacho (nach Muskelfaserriss) kein Risiko eingehen.
Die Vorbereitungen für das Relegations-Hinspiel gegen @Holstein_Kiel laufen auf Hochtouren. Paul #Verhaegh trotzt seiner Platzwunde mit einem Helm und auch Daniel #Didavi war wieder voll dabei. ?⚽ #VfLWolfsburg #immernurdu pic.twitter.com/f0fLyKXTy8
— VfL Wolfsburg (@VfL_Wolfsburg) 14. Mai 2018
Der einzige Wolfsburger, der mir bei einem Abstieg wirklich Leid tun würde
Der brauch dir nicht leid tun. Keine Sorge.
Der Wolfsburger der am wenigsten für die Situation kann ist Casteels.
Die guten Scorerpunkte von Didavi spiegeln diese Saison auch nicht seine tatsächliche Leistung wieder mMn.
Didavi hat eine unglaublich gute Hinrunde gespielt. Auch in der Rückrunde war er einer der besseren, wobei "besser" bei so einem Kick nicht gut heißt.
Wird er in der Startelf stehen am Donnerstag? Oder wird Malli wieder spielen?
Auf jeden Fall Didavi. Heißt aber nicht, dass Malli nicht auch spielen wird.