Zuletzt hatte VfB-Manager Robin Dutt bereits angekündigt, spätestens im Herbst über die Absichten von Daniel Didavi Klarheit zu wünschen. Entsprechend würde man dem Mittelfeldspieler ein Angebot zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vorlegen.
Mit dieser Initiative muss der Manager nach Eigenausage des Spielers im Interview mit dem "kicker" wohl zunächst noch gedulden: "Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, ich bin 25, werde 26, und ich will jetzt nicht voreilig verlängern und im nächsten Jahr plötzlich meine Meinung ändern. Deswegen warten wir jetzt einfach mal ab."
Bleibt er fit und spielt ne gute Saison geht er für schönes Handgeld und gutes Gehalt für Lau nach Leverkusen egal was der VfB die Saison macht.... glaube nicht das der VfB sportlich und finanziell mithalten kann sollte Bayer oder ein größerer Verein wirklich Ernst machen... zudem kann man es Ihm auch nicht verübeln... Denke seine Fitness bzw. Verletzungsanfälligkeit wird über seinen weiteren Weg entscheiden...
Verkauft den Bengel und geht mit Maxim als Stammspieler in die Saison
Er macht alles richtig. Stuttgart wollte ihn nich verkaufen, dann müssen sie auch akzeptieren, wenn er nächstes jahr ablösefrei geht.
Klingt für mich erst einmal vernünftig. Wenn er es vllt doch mal schafft eine Saison relativ gut durch zuspielen und seine Qualitäten auf den Platz zu bringen könnten zur nächsten Saison deutlichere Anfragen von "weiter oben" kommen.. und grade mit den Vize-Kusen gabs in der jüngeren Vergangenheit ja auch mal unschönere Transfers.. *hust* Calha *hust* :)