Der SV Werder Bremen hat nach dem Transfer von Ethan Kohler einen weiteren talentierten Nachwuchsspieler verpflichtet: Der 17-jährige Daniel Ihendu wechselt aus der U19 von RB Leipzig zu den Grün-Weißen.
„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel ein Innenverteidigertalent verpflichten konnten. Er verfügt über eine sehr gute Physis, ein starkes Kopfballspiel und eine hohe Zweikampfintensität. Wir sind sicher, dass er bei uns die nächsten Schritte machen wird“, erklärte Clemens Fritz.
Zunächst wird Ihendu am Training von Bremens U23 teilnehmen. Ab Juli soll er dann genauso wie Kohler regelmäßig bei den Profis integriert werden.
Vor zwei Jahren war ich großer Baumann Kritiker, momentan kann man da (natürlich auch mit unter wegen Jahn) gar nichts mehr sagen.
Letztes Jahr Weiser fest verpflichtet. Dazu Stage der sich gut gemacht hat und mit Pieper und Stark zwei Bundesliga taugliche IVs in den Kader geholt.
Jetzt der Knaller mit Keita + es wird nun auch vermehrt in Talente mit Marktwert Potenzial investiert.
Erfolgreich den Karren aus dem Dreck gezogen und Werder wieder in die Spur gebracht. Chapeau!
Kann ich nur zustimmen. Den Kruse-Abgang mit Osako und den Klaassen-Abgang mit Möhwald und Erras auffangen zu wollen, sowie das zu lange Festhalten an Kohfeldt, haben mich damals schwer zweifeln lassen, ob Baumann den richtigen Job hat. Aber in letzter Zeit macht er das wirklich sehr gut
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass bei Keita und Ihendu mutmaßlich eher Jahns (neuer Kaderplaner mit RB-Vergangenheit) federführend war.
Aber den Jahns hat ja auch irgendjemand eingestellt, wa? ;)
(Sven Shitlock 😂)
LupusGrande
Nicht zu vergessen die viel zu hohen Kaufpflichten für Selke und Bittencourt. In Kombi mit dem verpassten Verkauf von Rashica hätte uns das beinahe in den Ruin getrieben
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hoffentlich spielt er am Sonntag gegen Darmstadt
Alle wollen zu Keita 🤙🏽🤙🏽