Torhüter Daniel Klein verlässt den FC Augsburg vorübergehend. Er schließt sich auf Leihbasis dem aus der 2. Bundesliga abgestiegenen SV Sandhausen für eine Saison an. Kleins Anschlussvertrag beim FCA läuft bis 2025.
„Daniel Klein ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, im Rahmen einer Leihe mehr Spielpraxis sammeln zu können. Diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen, denn es ist für einen jungen Torhüter wichtig, Spielpraxis zu sammeln“, kommentiert Geschäftsführer Sport Stefan Reuter den Vorgang.
Der 22-jährige Schlussmann, seit 2021 in Augsburg, wartet noch auf seinen ersten Bundesligaeinsatz. Zwar verabschiedet sich Rafał Gikiewicz in diesem Sommer von den Fuggerstädtern, mit Finn Dahmen (kommt aus Mainz) hat der Klub aber schon für Ersatz gesorgt. Und dann ist da ja noch Tomás Koubek, der in der Schlussphase der abgelaufenen Saison siebenmal als Gikiewicz-Vertreter überzeugte.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Er wird mal ein Großer
Von Augsburg zu Sandhausen.
Also schlimmer geht nur wenns danach zu Sonnenhof Großaspach geht.
KLEINe Brötchen backen
Erklär mal
Erklärbär
Hab ihm damals in der D-Jugend nen Doppelpack ins Netzt gelegt!
Durch die überraschend starken Auftritte von Koubek, war klar dass er als Nummer 3 eingeplant wird. Daher verständlicher Schritt
Weiß ich gar nicht wie klar das war. Sicher war Koubek stark, wenn er gespielt hat aber soweit ich weiß verdient er auch sehr viel und man würde ihn relativ gerne von der Gehaltsliste streichen. Er wurde ja ursprünglich mit hohen Erwartungen als Stammkeeper geholt mit dem entsprechenden Gehalt.