Im vergangenen Spiel, gegen den SV Werder Bremen (1:0), musste der 1. FSV Mainz 05 ohne die Dienste von Danny da Costa auskommen. Sein Fehlen hatte jedoch einen erfreulichen Hintergrund: Der Rechtsverteidiger wurde unter der Woche zum ersten Mal Vater. Am Wochenende dürfte der 27-Jährige somit wieder zur Verfügung stehen.
„Da Costa und dem Baby geht es gut“, so Trainer Bo Svensson am Freitag. „Er war gestern nicht im Training, aber er wird heute wieder dabei sein.“ Doch was heißt das im Hinblick auf die kommende Partie? „Er kann, wenn er gut genug geschlafen hat, auch morgen spielen“, gab Svensson weiter Auskunft.
Die Rheinhessen wollen am Samstag (15:30 Uhr) versuchen, die Meisterfeier des FC Bayern München zu verschieben. Und für den FSV geht es seinerseits ohnehin um wichtige Punkte im Kampf gegen den Klassenerhalt.
Dem Ehrenmann wünscht man doch Alles Gute für seine Zukunft als Papa! :-)
Mach den Bebeto!
Funkel freut sich über einen neuen Flitzer
Ehrenbaby, dass es noch vor dem Spieltag gekommen ist.
Alles Gute Danny, wenn das Kind deine Schnelligkeit und deinen Kampfgeist erbt und die Spielintelligenz von Opa Uwe, wird er/sie definitiv Nationalspieler/in.
Wünsche euch drei alles Gute, Gesundheit und eine schöne gemeinsame Zukunft!
Da hast du mich gerade maximal verwirrt bis ich gecheckt habe, dass seine Freundin die Enkelin von Uwe Bein ist. Dachte erst du hast ihn mit seinem Teamkollegen Öztunali, dem Enkel von Uwe Seeler, verwechselt :D
Nee nee als Frankfurter, weiß man welche Beine den Danny da umschlingen 😂
Sicher S11