Danny da Costa wird Eintracht Frankfurt in diesem Winter nicht in Richtung Hauptstadt verlassen. Laut Angaben des Journalisten Benjamin Heinrich hat Hertha BSC zwar kurz vor Transferschluss ein Angebot eingereicht, ein Wechsel kam aber nicht mehr zustande.
Darüber hinaus haben die Berliner am Montag im Zuge der Verpflichtung von Kelian Nsona verkündet, dass es im Winter-Wechselfenster keine weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt geben wird.
Den muss man einfach mal wieder mental aufbauen. Ist für mich von den Kandidaten auf RAV, Durm, Chandler, Touré immer noch die beste Alternative unter Normalform. Da muss er einfach wieder hin, dann ist er auch für die Eintracht wertvoll
Ich befürchte eher dass er mittlerweile wieder Normalform hat und vorher einfach über seinen Verhältnissen gespielt hat. Sah ja in seinen Stationen vor uns leider genauso aus ..
Von den ganzen halte ich Touré mit weitem Abstand am besten
Ganz deiner Meinung, Sebastian.
Touré fehlt absolut der Antritt und die Geschwindigkeit. Damit bist Du als moderner AV eigentlich raus...
Hat der irgendeine Chance auf einen S11 Einsatz am WE?
Kann mich da nur wiederholen. Verstehe nicht was die da machen. So einen Mentalitätsspieler für den abstiegskampf wäre top und dann auch noch RV wo hertha nix hat. Stattdessen holt man einen 19 jährigen mit kreuzbandriss! Naja, mal sehen wo das hinführt 🤷🏻♂
Da Costa wollte nicht
Mit dem Klassenerhalt wirds schwer du
Seit 3 Jahren keinen bundesligatauglichen RV, aber einfach weitermachen
Die haben doch den Peter
Peter ist leider 35 und Klünter hat kein Bundesliganiveau. Timothy hat aber Recht, wäre wichtig gewesen die Position noch zu besetzen.
Fuck. Teuer gekauft den Jungen.
Aus Hertha Sicht aber auch nicht nachvollziehbar
Henrichs ist jetzt Journalist? Heavy
unlustig
Der heißt auch Heinrich
Da Costa fast gar nichts 😁
scheinbar zu viel…