Danny Latza hat das Wochenende nicht schadlos überstanden. Wie Gerald Asamoah, Lizenzbereichsleiter des FC Schalke 04, am Dienstag bekannt gab, ist der Mittelfeldakteur jetzt erst einmal zum Zuschauen gezwungen, weil er eine Muskelverletzung erlitten hat.
Wie lange genau der Kapitän der Knappen ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Bitter für Latza ist es aber auf jeden Fall, da er sich mit einem Kurzeinsatz am Samstag gegen den VfB Stuttgart (2:1) gerade erst nach einer Knieentzündung zurückgemeldet hatte.
Spielplan von S04 bis zur Länderspielpause
- 23. Spieltag – VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr)
- 24. Spieltag – Borussia Dortmund (11. März, 18:30 Uhr)
- 25. Spieltag – FC Augsburg (18. März, 15:30 Uhr)
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Komm schon, das ist nur noch albern
also alles wie immer
kein downgrade für schalke fußballerisch
Latza ist so unnütz und fehl am Platz... Entweder verletzt oder er spielt schlecht. Richtiger Fehleinkauf den Schalke gemacht hat
Kam ablosefrei zu 2. Liga Konditionen und für die Kabine trotzdem sicherlich wichtig
Selbst in der 2. Liga war er nicht mitbeteiligt am Aufstieg. Er ist einfach da. Ja kann sein das er gute Kabinenansprachen halten und das Team nochmal extra motivieren kann aber dafür brauchen Schalke keinen extra zu Gehalt zahlen bzw haben Sie sowieso schon einen Asamoah und Büskens.
Wie wurde der Typ überhaupt Kapitän? Über Spielern wie Fährmann,...?
@Mayern Man hatte sich am Anfang der 2. Liga Saison erhofft, dass er als Identifikationsfigur voran gehen kann. Er kommt aus der Knappenschmiede und gilt als sehr erfahrener Spieler. Im ersten Spiel gegen den HSV hatte er sich darauf hin verletzt und kam seither nicht mehr zu alter Form.
Fährmann war zu der Zeit die klare Nummer zwei/drei hinter Fraisl und eigentlich bereits abgeschrieben.