Seitdem Dante seinen Stammplatz in der Bayern-Elf verloren hat, halten sich hartnäckige Gerüchte über einen Abschied des Brasilianers aus München. Eine konkrete Anfrage von Manchester United soll vorgelegen haben, auch das Interesse von Trabzonspor wurde geblockt.
Der 31-Jährige, in München noch mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet, fühle sich wohl in München, strebe keinen Wechsel an. "Ich werde meinen Platz nicht räumen", gibt er sich im "kicker" kämpferisch.
Gleichzeitig berichtet die "BILD", vom Verein wurde dem Spieler nahegelegt, sich nach Alternativen umzusehen.
Das stimmt wohl, nur bezweifle ich ernsthaftes Interesse.
@talent Bei ManU wären da sicher keine Einbußen.
Den Platz auf der Bank wird er nicht räumen.
Warum sollte er auch wechseln und Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
Die weltweit schönste Bank, das ist und bleibt die Bayernbank.
kann ich verstehen, warum soll er auch auf eine andere Bank hin wechseln...
Einfach zu schlecht, zu langsam, zudem kann Pep mit seinem Alibi Spielaufbau nix anfangen.
Solange er keine altersbedingten Geheimratsecken bekommt muss er bleiben. Mit welchen Perücken sollen die Bayern sonst künftig feiern? ;-)
Mal abwarten, letzte Bundesliga-Saison hat er immerhin 27 Einsätze gehabt, Badstuber und Martinez sind noch nicht fit, Benatia recht verletzungsanfällig, und wenn Pep mal nicht Alaba in die IV zurückzieht bei einer Verletzung von Benatia, dann würde ich eher Dante als Kirchhoff bevorzugen.
Welchen Platz will er nicht räumen? Den Platz auf der Bank? Die Bank drücken lässt sich wohl mit dem Anblick der Auszüge derselben verschmerzen...