Dem Kader des VfL Wolfsburg für die erste Runde des DFB-Pokals gehörte Dante nicht an - bereits im Vorfeld wurde berichtet, der Brasilianer stehe vor einem Wechsel zum OGC Nizza, der in Person Lucien Favre seit Wochen um den Brasilianer buhlt.
Der Präsident des französischen Erstligisten, Jean-Pierre Rivère, bestätigte nach dem 1:0-Erfolg über Stade Rennes am Samstagabend gegenüber "Nice-Matin", dass Dante am Montag den Medizincheck absolvieren wird und anschließend der Transfer über die Bühne gehen sollte.
Bei den Wölfen ist der Innenverteidiger gegenwärtig noch bis 2018 gebunden. In Nizza winkt ihm ein Dreijahresvertrag und die Rolle als Abwehrchef. Favre, so heißt es, wolle extra für seinen ehemalige Schützling, mit dem er bereits in Mönchengladbach zusammengearbeitet hat, das System auf eine Dreierkette umstellen.
Süle halte ich auch für unwahrscheinlich. Wenns mit ginter nicht klappt würde ich mal bei schär anfragen... den würde hoffenheim ja ziehen lassen und wob hat ja schon gute Erfahrungen mit schweizern gemacht!
Süle wäre auch ne Lösung, aber Hoffenheim möchte ihn bestimmt nicht gehen lassen
Werde ihn vermissen, aber drei Jahre sind für ihn natürlich was feines. Gerade in Nizza...
Kann schon sein, dass Wolfsburg bei Ginter an die Schmerzgrenze geht und tatsächlich 25 Mio oder ähnliches hinlegt. Toprak wird aber diese Saison bestimmt nicht mehr kommen, da würde Leverkusen zu diesem Zeitpunkt nicht mitmachen. Wenn, dann würde Dortmund möglicherweise bei Björn Engels noch mal nachbessern.
Der Russe? Du meinst wohl Dragovic. Der ist aber Österreicher.
Genau und Toprak zum BVB und der Russe nach LEV
Dann müsste es jetzt aber schon sehr schnell gehen... und wenn du mit "Russe" Dragovic meinst, muss ich dich enttäuschen: Der ist Österreicher ;-)
....dann tippe ich drauf, dass Ginter nach WOB wechselt!