Union-Stürmer David Datro Fofana, der zuletzt infolge einer Disziplinlosigkeit zwei Spiele aussetzen musste, ist zurück und stellt wieder eine Option für Cheftrainer Urs Fischer dar. Es winkt ihm auch direkt wieder ein Einsatz im anstehenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr).
„David hat sehr gut trainiert. Er war mit vollem Elan dabei, hat gezeigt, dass er die Entscheidung akzeptiert hat. Er ist absolut eine Alternative für morgen“, sagte Fischer auf der Pressekonferenz am Freitag.
Die Negativschlagzeilen rund um seinen verweigerten Handschlag sind passé. Jetzt kann sich der 20-jährige Stürmer wieder darauf konzentrieren, Leistung für seinen Verein zu bringen. Und diese braucht Union Berlin momentan mehr denn je. Fischer: „Man hat gesehen, was der Junge für Qualitäten hat im Spiel gegen Napoli. Er kann uns sicherlich in der jetzigen Situation helfen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Gut trainieren soll er ja schon ganze Saison, PS bringt er ja auch ab und an ordentlich auf den Rasen.
Ein bisschen glücklicher im Abschluss könnte vielleicht den Knopf zum platzen bringen. Allerdings gegen die aktuell gut aufgelegte FFM, sehe ich das nicht so einfach kommen.
Zum Glück schon längst verkauft den Bengel
Bin echt gespannt ob die Urs Fischer aufm Kicker haben….. wäre schade
Wer jetzt, die Vereinsführung? Der Präsident hat sich für morgen schon sehr deutlich hinter den Trainer gestellt.
Hab ihn auf Verdacht gekauft, hoffentlich s11 und ein scorer 🙏🏻
Da wird nichts kommen bei dem, bockiges Kind das kein Spielspaß bei Union hat. Ist für ein Offensiv Spieler aber auch nicht so der Fall bei einer so krass defensiv Orientierten Spielweise. Muss sagen dass mir der Stil von Union auch kein Spaß macht zu zu schauen
Danke für deine ungefragten Schwachsinns-Ansichten Uncle 👍🏼