Schon einmal führte die Spur im Fall von Davie Selke auch nach Mönchengladbach. Im Winter, als Spekulationen um einen möglichen Abgang des RB-Stürmer kursierten, wurde auch die Borussia als potenzieller Abnehmer gehandelt; es soll damals loser Kontakt bestanden haben.
Auch wenn in jüngerer Vergangenheit in erster Linie ein Wechsel des 22-Jährigen zu Ex-Klub Werder Bremen ernsthaft zur Debatte stand, ist der Klub vom Niederrhein einem Bericht der "Bild" zufolge noch nicht von der Personalie abgerückt:
Demzufolge steht Selke bei den Gladbacher Verantwortungsträgern mit Blick auf die anstehende Transferphase auf der Liste. In Leipzig besitzt der angehende Teilnehmer der U21-EM in Polen einen bis 2020 laufenden Vertrag.
Denke er sollte über einen Wechsel nachdenken, denn Ich glaube nicht, dass er es bei RBL auf einen Stammplatz schafft solange Werner da ist. Zudem weiss man nicht, ob Sie nochmal nachlegen im Sommer und noch Spieler mit mehr Erfahrung oder mehr Können kaufen mit Blick auf die CL-Teilnahme.