Im Sommer 2022 läuft der Vertrag von Dedryck Boyata bei Hertha BSC aus. Ob der Vertrag des Kapitäns verlängert wird, ist noch unklar. Erste und positive Gespräche habe es bereits gegeben, wie Boyata nun gegenüber der Bild berichtete.
„Die grundsätzliche Frage war, ob ich bleiben oder gehen möchte. Ich habe Fredi Bobic [Geschäftsführer Sport] gesagt, dass ich in Berlin glücklich bin. Wir sind in Gesprächen, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen kann“, so der Belgier, an dem es während der Europameisterschaft Interesse aus Italien und Frankreich gegeben haben soll.
Die Tendenz zeigt nun Richtung Verbleib. „Ich bin optimistisch. Fredi Bobic ist ein sehr erfahrener und cleverer Mensch. In jedem Gespräch war er sehr konkret, das stimmt mich optimistisch“, meinte der 30-Jährige weitergehend.
Für 15 Mio an einen Konkurrenten verkaufen?
nein man. safe behalten.
Wäre schon gut wenn er bleibt. Macht hinten viele Dinge richtig, und ist vorne auch immer mal für ein Treffer gut.
OPTIMISTISCH!
Boyata 🤝 mein Kader
Wichtig- wuchtig- richtig ! Bleib :) !
Guter Mann. Wenn er fit bleibt, sind vielleicht mal wieder 3 000 Punkte drin💪🏼
Seh ich auch so 👆🏻
Ich bin da skeptisch
Für sein realistisches Punktepotenzial absolut günstig aktuell 👌
3000 Punkte sind auf jeden Fall drinnen, wenn man bedenkt, dass er in einer Seuchen-Saison, sowohl für ihn persönlich auf Grund der langen Verletzung als auch für die Hertha knappe 1500 Punkte geholt hat in 19 Spielen, wobei er in 17 Spielen in der Startelf stand.
Wäre wichtig und richtig!
Kauf den Kapitän
Stark 💪🏼💪🏼💪🏼
nein hier geht es um Boyata