Dennis Diekmeier | 1. Bundesliga

Wurde erneut nicht berücksichtigt

31.03.2018 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem der neue Übungsleiter des Hamburger SV, Christian Titz, das Amt von Bernd Hollerbach übernahm, krempelte der Trainer den Spieltagskader gehörig um. Einer der Verlierer unter der Regie des 46-Jährigen ist ohne Zweifel Dennis Diekmeier.


Der Rechtsverteidiger wurde nach der Nichtnominierung am vergangenen Spieltag gegen Hertha BSC (1:2) nun für die anstehende Partie beim VfB Stuttgart erneut nicht berücksichtigt.

Zuletzt liebäugelte der 28-Jährige mit einem Vereinswechsel. Vertraglich ist Diekmeier noch bis zum Ende der aktuellen Saison an den HSV gebunden.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.18

    Das wird damit zu tun haben, dass er nächste Saison nicht mehr für den HSV spielen wird. Das gleiche gilt für Papadopoulos und Wood, obwohl diese ja aktuell auch noch angeschlagen sind und sowieso keine Berücksichtigung bekommen hätten..

  • 31.03.18

    ich würde eher auf Relegation tippen und Hinspiel 0:0 Rückspiel, 89. Minute DD mit dem dicken Ding. Oberschenkeltreffer nach einer Ecke und nem Querschläger. Noch besser wäre nur Oberschenkeltreffer gegen den eigenen Kopf. Aber das bleibt wohl mein kühnster Traum :-D

  • 31.03.18

    Merkwürdig... wenn jemand dem HSV den Arsch retten kann, dann doch er. Ich mein: 34. Spieltag, 90+5. Minute und Diekmeier schießt sein erstes Bundesliga Tor... Würde irgendwie passen!

  • 31.03.18

    Dann wird er ja nie sein aller aller erstes Bundesliga Tor machen können :o.