Angesichts der mit über sieben Monaten äußerst langen Zwangspause (wieder aufgebrochene Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) mahnte Cheftrainer Julian Nagelsmann bei Dennis Geiger bereits mehrfach zuletzt zur Vorsicht.
Der 20-Jährige gab Mitte November bei einem Testspiel der Hoffenheimer U23 sein Comeback, lief danach zuletzt zweimal auch in Pflichtspielen für die zweite Mannschaft der Kraichgauer auf.
Wie Nagelsmann nun auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstag bekannt gab, wird Geiger auch an diesem Wochenende noch einmal in der Reserve auflaufen und soll dabei möglichst wie schon in der Woche zuvor die volle Spieldauer absolvieren. Um anschließend wieder ein Thema bei den Profis zu sein: Der Coach kündigte an, dass der Mittelfeldakteur "dann nächste Woche sicherlich zurückkommen kann".
Wen könnte er verdrängen?
Kandidat für die alleinige Sechs, sowohl Grillitsch als auch er können aber auch auf der Acht spielen - also vermutlich noch etwas weniger Spielzeit für Bittencourt, Grifo & Co.
Den Trommler.
Ba Dum Tss!
Schön zu hören. Habe ihn gestern gekauft!
dem schließe ich mich an, Geiger und Hübner vor 2-3 Wochen als Schnapper geholt - schöne Nachrichten für alle Manager und vorallem auch für die TSG!
Welcome back ihr 2!