Dennis Geiger (25) ist wieder eine Option für die TSG Hoffenheim. Diese guten Nachrichten verkündete Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag.
„Dennis, der letzte Woche ein paar Minuten mit der zweiten Mannschaft gemacht hat, steht bereit für den Kader“, so der Übungsleiter im Vorgespräch der Heimpartie gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr).
Der leidgeplagte Mittelfeldakteur hat damit seine Verletzungssorgen, die bisher keinen Einsatz in dieser Saison für die Profis zuließen, endlich hinter sich gelassen und den Rückstand aufgeholt. Ob es gegen Köln bereits für die Debütminuten reicht, bleibt abzuwarten.
Auch so hatte Matarazzo gute Personalnews: „Wir hatten diese Woche die eine oder andere kleine Geschichte, bei der ein Spieler geschont werden musste im Training. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass alle fit sein werden für das Spiel“, lautete sein Fazit. Die Wehwehchen hielt er für nicht weiter erwähnenswert. Damit werden voraussichtlich nur Mërgim Berisha und Marco John (beide Kreuzband) sowie John Anthony Brooks (Gelbsperre) nicht zur Verfügung stehen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Warum steigt der Bruder nicht ??
[Kommentar gelöscht]
Der ist kreativ 😂
🚀🚀🚀
📈📈🎉🎉
nun mach aber auch!😍🤝
Ich glaub an dich mein Großer🙏
Diese Woche schon das vierte Mal, dass ich ihn diese Saison geholt hab🙈
Vielen Dank für die Einschätzung, weiß ich bescheid👍
Der spielt nicht mehr lang den zweiten Geiger.
📈📈📈📈
wieso der noch bei 500k ist :O
Wüsste nicht für wen er in den nächsten Wochen reinrotieren könnte
So erfolgreich ist Hoffe aktuell ja nicht unterwegs, dass es keinen Optimierungsbedarf gäbe
Für wen denn?
🚀 für 500k ein no brainer
📈