Dikeni Salifou ist am Dienstag nicht im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen zu finden gewesen. Nach Klubangaben konnte der Defensivakteur nach seinem verletzungsbedingten Ausfall gegen den VfL Bochum (3:0) zum Trainingsstart in dieser Woche zumindest aber individuell trainieren.
Betroffen ist die Wade von Salifou. Die hat sich der 19-Jährige geprellt hat, was letztlich einen möglichen Einsatz am Wochenende nicht zuließ. Wie es bei ihm bezogen auf kommenden Samstagnachmittag aussieht, an dem Werder beim FC Augsburg ran muss, bleibt nun abzuwarten.
Sicher noch keine Option ist Felix Agu: Der langzeitverletzte Außenverteidiger (Patellasehnenprobleme) befindet sich wie Salifou im individuellen Training. Auch müssen derzeit Jean-Manuel Mbom (muskuläre Probleme in der Wade) und Mitchell Weiser (Außenbandverletzung im Sprunggelenk) noch kürzertreten.
Die Mannschaft startet jetzt in die Trainingswoche vor #FCASVW ⚽️
— SV Werder Bremen (@werderbremen) February 28, 2023
ℹ️ Neben Manuel #Mbom und Mitchell #Weiser, die heute morgen schon auf dem Platz standen, trainieren auch Dikeni #Salifou und Felix #Agu individuell.#Werder pic.twitter.com/pSF0uuVGER
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
GOAT