Kann der 1. FC Köln bald den ersten festen Neuzugang an Land ziehen? Wie "Bild" und "kicker" übereinstimmend berichten, soll die Verpflichtung von Dimitrios Limnios kurz bevorstehen. Der Grieche ist derzeit noch bis Sommer 2021 an PAOK Thessaloniki gebunden.
Der "kicker" wartet bereits mit den finanziellen Details auf: Demnach soll der Außenbahnspieler 3,3 Millionen Euro Ablöse kosten. Außerdem wird Thessaloniki eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15% des Mehrerlöses eingeräumt. Die "Bild" schreibt von "rund drei Millionen Euro", die Köln zahlen muss.
Mit dem 22-Jährigen würden die Rheinländer den langfristigen Ausfall von Florian Kainz (Knieverletzung) auffangen. Zusätzlich ist Limnios offensiv flexibel einsetzbar, sodass er auch im Sturmzentrum spielen könnte. Seine Torgefahr hat er erst am Sonntag wieder unter Beweis gestellt: Im Nationaldress Griechenlands erzielte er die 1:0-Führung im Spiel gegen Kosovo (2:1).
Sehe ihn aufjedenfall schnell in der Startformation!!! Als PAOK ULTRA kenne ich ihn sehr gut, ihm kann in Köln keiner das Wasser reichen, ich erwarte einen Senkrechtstart!
Frank Rosin ist PAOK Ultra :D
Zurück in die Küche mit dir.
Rip Jacobs
Jacobs ist LV/LM
„Er wird geholt und den langfristigen Ausfall von Kainz (RF) zu kompensieren..“ und er schreibt RIP Jakobs (LF, fit, gesetzt) ??♂️?
Jacobs ist sowas von gesetzt
Köln kauft einen Spieler?
scheitert wieder an zu geringem Angebot ?
Oder an einem kaputten Fax-Gerät ?
Oder am Medizincheck
Wo sind die s11 Fragen? :)
...die haben aktuell noch Schule.
Ist ja der erste Schul-tag da wird das ja mit einem großen Fest gefeiert, da haben die dann meist keine Zeit mit dem Handy herumzuspielen.
Geile Antwort Trampolin ;-)
Ist er laut Artikel nicht Außenspieler? Wieso sollte er denn dann den Ausfall von Kainz kompensieren...wenn kainz doch im OM anzusiedeln war...?
Kainz ist als RM eingeplant
rex spielt auf 10
Kainz ist sogar eher RA, als RM oder ?